TANZEN MACHT FREU(N)DE !
Voriger

Unser Angebot für Singles - Tanzen ohne Partner

Sie möchten Sie sich wieder mehr bewegen, zu Musik und mit Spaß?
Sie wollen neue Leute aus Neuss, Kaarst oder Umgebung kennenlernen, Neues ausprobieren?
Sie suchen ein sportliches Hobby mit dem man auch noch bei vielen Gelegenheiten „eine gute Figur“ macht, z.B. auf Partys, Geburtstagen, Hochzeiten?

Sie sind Single oder wollen ohne Partner tanzen? Na klar –  in unseren Single-Kreisen in Neuss (siehe Seite Trainingsplan) finden Sie nette Leute, die gemeinsam Spaß am Tanzen haben.  Hier gibt´s Line Dance, Discofox und andere Partytänze. Einstudiert und bestens betreut von Monika Köntges. Rufen Sie einfach bei ihr an (02131 31 90 32) – sie berät Sie gern!
Und wenn Sie doch gerne einen Tanzpartner hätten – den findet sie auch meist.

Auch hier gilt unser „Schnuppertraining“-Angebot: einfach 2x kostenlos mitmachen und – wenn Sie möchten – dabeibleiben.

Infos zu unseren Beiträgen, zur Anmeldung, zur Mitgliedschaft und unseren Verein finden Sie unter „Mitglied werden„. Für noch mehr Infos schauen Sie bitte unter „Alle Infos – kompakt

Auf bald – und bringen Sie Freu(n)de mit – wir freuen uns auf Sie!

Tanzen in Kaarst