Unser tanzsportliches Angebot für Paare in Neuss

Sie möchten Sie sich wieder mehr bewegen, zu Musik, mit netten Leuten und mit Spaß?
Sie wollen ein Ziel erreichen, aber ohne Erfolgsdruck und „ganz nebenbei“ Ihre Körperhaltung verbessern und Ihre Vitalität fördern?
Sie wollen Neues ausprobieren, früher mal Erlerntes wieder auffrischen – und noch etwas dazulernen?
Sie suchen ein sportliches Hobby, mit dem man auch noch bei vielen anderen Gelegenheiten „eine gute Figur“ macht, z.B. auf Partys oder Hochzeiten?

Unsere Gesellschaftskreise sind offen für Sie!
Schauen Sie in unseren Trainingsplan und suchen Sie sich einen für Sie passenden Termin aus.  Dort finden Sie Beschreibungen zum Trainingsangebot und -Ort, die Anfahrtbeschreibung zu unseren Trainingsstätten in Neuss und die Kontaktdaten der Trainer*innen.
Geeignet für Einsteiger und Wiedereinsteiger sind Tanzkreise mit B, für Fortgeschrittene die Kategorie F. In mit (K) gekennzeichneten Tanzkreisen sind leider keine Neuaufnahmen mehr möglich.
Einen zu Ihren terminlichen Möglichkeiten und Kenntnissen passenden Tanzkreis finden die Trainer*innen mit Ihnen gemeinsam heraus.

In zwei „Schnupperstunden“ können Sie unsere Gruppen erst einmal ganz unverbindlich kennenlernen. Wir beraten Sie gerne, z.B. wenn Sie noch nicht sicher sind, welcher Tanzkreis für Sie der richtige ist. Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Nach den „Schnupperstunden“ nehmen wir Sie – wenn Sie möchten – gern in den ausgewählten Tanzkreis auf. Zusätzlich können Sie gern an einem unserer Single- oder Partytanzkreise teilnehmen (gegen Zusatzbeitrag).

Mehr Infos zur Mitgliedschaft, Anmeldung und unseren Verein finden Sie hier. Noch mehr Wissenswertes zum Tanztraining haben wir hier kompakt zusammengestellt. Und natürlich freuen wir uns über Ihren Anruf, Ihre Email oder Kontaktanfrage.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Und – spricht noch was dagegen, einfach einmal bei uns vorbeizukommen?
Die Kosten – bestimmt nicht – schauen Sie gleich hier auf unsere Beitragssätze.

Also dann, tanzen auch Sie – bei uns – im Verein!

Unsere monatlichen Beiträge*):
Erwachsene*                                             16,50 €

Jugendliche; Auszubildende, Studenten
(bis 26 Jahre)                                             10,50 €

Zusatzbeitrag Single/Partytanz                 7,50 €
(für eingetragene aktive Mitglieder der Paarkreise)

*) Der angegebene Beitrag gilt pro Person und berechtigt zur Teilnahme an
    einer Trainingsgruppe 1x wöchentlich

Näheres finden Sie in der Beitragsordnung und der Vereinssatzung.